XLASH – DAS Wimpernserum, DAS DAS WACHSTUM VON WIMPERN STIMUIERT

XLASH - DAS WimpernserumEs ist drei Monate her, seit ich das Wimpernserum Xlash benutzen beginne, das ich von Naturmedicin bekam. Bevor ich es zum Testen bekam staunte ich über die Wirkung von, unter anderem, auf den Wimpern Katosu auf seiner zugegebenermaßen nicht beschweren, aber warum sollte es nicht besser? Interessante Effekte? Ich lade weiter.

Ich verwende dieses Wimpernserum systematisch seit der letzten 3 Monate. Von Zeit zu Zeit habe ich einen erhöhten Verlust von Wimpern, so dass ich sofort bemerkt, eine Verbesserung, ich bin Wimpern auf seine Wange und Lappen während Abwaschung gestoppt. Die ersten Ergebnisse in der Steigerung nach einem Monat bemerkt, wurde besonders auf dem linken Auge zu sehen, wo meine Wimpern in Bezug auf das rechte Auge getrimmt werden.

Meine “Vorhänge” sind lang und dick, aber wachsen auf geraden und ich muss ihnen Wimpernzange helfen. Aber nach 2 Monate brauche ist ihn nicht mehr, meine Wimper wurden dicker, was sichtbar war, besonders wenn es um die die äußere Ecke des Auges geht, sie waren auch länger und begannen allein wickeln. Dieser Zustand bleibt bis heute. Von dem, was ich gelesen habe, nach Ende der Therapie fallen die Wimpern nicht so schnell aus und sie kommen nicht so schnell zu dem Zustand vor Therapie.

Das Wimpernserum ist sehr ergiebig, 3 ml ist bei 4-5 Monaten regelmäßiger Anwendung ruhig genug. Derzeit beginnen vier Monaten nach der Behandlung, und ich bin sicher, dass bis Ende Juni zu Ende ist, und vielleicht bei mir sogar noch länger bleiben.

Jetzt kommen wir zu den wichtigsten – Effekte. Ich fand es schwierig, den gleichen Ansatz zu tun und genug Wirkung geben, die ich jeden Tag in den Spiegel zu beobachten.

Nach linken Seite ist Foto vor Therapie im Winter- Licht und nach rechten Seite in den wärmeren Farben – jetzt;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Post Navigation